Bankgutachter | Bankkonflikte | Finanzsachverständiger | Kreditsachverständiger | Bankverhandlungen | Beratung | Finanzgutachter | Kreditgutachter | Finanzierungsgutachter | Fördermittel | Förderprogramme  | IHK-Sachverständiger | Unternehmensfinanzierung | Finanzmathematik | Existenzgründungen | Gutachter für Finanzierungen, Finanzplanung 

    




Es gibt viele (selbsternannte) Sachverständige. Deshalb nenne ich Ihnen hier einige Gründe, warum Sie mich zumindest kontaktieren sollten:

·         Als studierter Betriebswirt weiß ich, dass sich alles rechnen muss. Auch meine Sachverständgenleistung. 

·         Seit 2001 bin ich der einzige öffentlich bestellte Gutachter für Finanzierungen, Finanzplanung in Deutschland. 

·         Die öffentliche Bestellung und Vereidigung bescheinigt, dass ich auf meinem Sachgebiet Finanzierungen,
     Finanzplanung besonders qualifiziert bin.
 

·         Als IHK-Sachverständiger bin ich auch darauf vereidigt, unabhängig und unparteiisch zu handeln. 

·         Die besondere Sachkunde und die persönliche Integrität werden zudem alle 5 Jahre überprüft. 

·         Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit  kenne ich die Feinstrukturen von Geld-, Förderinstituten, Honorar-,
     Finanzberater, Finanzdienstunternehmen, Betriebswirtschaft  u.v.m.  und weiß, worauf es letztendlich ankommt.

·         Mit einer insgesamt über 22-jährigen Erfahrung kenne ich die Brisanz des Marktes, inkl. den dazugehörenden Höhen
     und Tiefen.
 

·         Seit über 22 Jahren bin ich selbstständiger Unternehmer. Entsprechend unternehmerisch denke ich. 

·         Als pragmatischer Macher ist es mir wichtig, auf den Punkt zu kommen und etwas zu bewegen. 

·         Ich arbeite für staatliche Institutionen, Unternehmen, Banken, Versicherungen, Firmen, Selbstständige,
     Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfern,
Unternehmensberater, Finanzberater, Gründer (Existenzgründer),
     Verbände, u.v.m..

 

Wollen Sie weitere Gründe erfahren? Hier können Sie mich direkt kontaktieren.